Kontaktaufnahme_Leistungssport DDR

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

UMR KPM Testung

Befragungen der UMR

Kontaktaufnahme_Leistungssport DDR

Einwilligung Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme

1. Mit dieser Einwilligungserklärung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen des Forschungsprojektes zu "Staatsdoping und das Leistungssportsystem der DDR - eine Untersuchung der psychischen und körperlichen Langzeitfolgen" erhoben und verarbeitet werden dürfen.

2. Die Verarbeitung Ihrer Daten ist notwendig für die Kontaktaufnahme sowie Vorbereitung einer möglichen Teilnahme an der Studie. Ihre Daten werden ausschließlich für diese Zwecke verarbeitet und gespeichert.

3. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Bitte beachten Sie auch die weiterführenden Informationen zum Datenschutz auf der letzten Seite.

Einwilligung Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme

Im Folgenden bitten wir Sie um einige allgemeine Angaben zu Ihrer Person.

Bitte geben Sie eine Telefonnummer  und/ oder eine Emailadresse an, unter der wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen dürfen.

Einwilligung Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme

Bitte beachten Sie auch diese weiterführenden Informationen zum Datenschutz:

Personenbezogene Daten sind gemäß Art. 4 Nr. 1 DSGVO alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (im Folgenden „betroffene Person“) beziehen.
Als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen identifiziert werden kann, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind. Das kann z.B. die Angabe sein, wo eine Person versichert ist, wohnt oder wie viel Geld er oder sie verdient. Auf die Nennung des Namens kommt es dabei nicht an. Es genügt, dass man herausfinden kann, um welche Person es sich handelt.

Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können die Einwilligung ablehnen, ohne dass Ihnen dadurch irgendwelche Nachteile entstehen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit gegenüber der durchführenden Institution widerrufen. Die weitere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten wird ab diesem Widerruf unzulässig. Dies berührt jedoch nicht die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung.

Vielen Dank für Ihr Interesse! Bitte klicken Sie noch auf Absenden. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.